Frischer Wind für DRINX DIHÄI

Im Rahmen eines Designpitches für DRINX DIHÄI sollte ein neues Etikettendesign für die fertig gemixten Cocktails gestaltet werden. Das Wunsch-Endergebnis der Kundin sollte modern, minimalistisch und hochwertig wirken. Ich habe mich beim Design für simple geometrische Formen und Strukturen entschieden und diese mit Farben kombiniert, welche Lust auf Sommernächte & Rooftopbars und Eiswürfel-klirren machen. Die Reihe ist simpel, aber flexibel: Jede neue Sorte kann problem-los mit einem neuen Farbschema und linearen Strukturen erweitert werden. Die Kundin hat sich hier zwar für ein anderes Design entschieden, da dieses Projekt aber meinen Stil repräsentiert und ein wahres Herzensprojekt war, zeige ich es dennoch sehr gerne in meinem Portfolio.

www.drinxdihaei.ch

Kategorie:
Etikettendesign

Kunde:
Designpitch für Drinx Dihäi

Jahr:
2022

DrinxDihai Projekbild.jpg
DrinxDihai Projekbild3.jpg
DrinxDihai Projekbild4.jpg
DrinxDihai Projekbild5.jpg